Sie haben bereits eine Website?

Lockt sie denn Kunden zu Ihnen oder existiert sie einfach so und wird allgemein ignoriert?

Schöpfen Sie wirklich das volle Potential ihrer Online-Präsenz aus?

Stellen Sie Ihre Website jetzt auf die Probe!

Website-Analyse

Was ist gut an Ihrer Website und was kann noch verbessert werden? Ist sie benutzerfreundlich? Erfüllt sie die modernen Standards? Gerne befasse ich mich mit diesen Fragen im Rahmen einer Analyse. Sie erhalten ein 10- bis 20-seitiges PDF-Dokument mit Lob, Kritik, Erläuterungen und Verbesserungsvorschlägen. Kosten würde Sie das nur 320 € – 50 Prozent des gewöhnliches Preises, den ich für 8 Stunden Arbeitszeit verlangen würde.

Die Entscheidung, ob Sie nach Erhalt der Analyse mich für die Pflege und Weiterentwicklung der Website engagieren, die Verbesserungsvorschläge selbst umsetzen oder die Analyse völlig ignorieren, liegt allein bei Ihnen. Durch die Bestellung verpflichten Sie sich zu nichts.

Bei der Analyse achte ich auf:

Meistens fallen mir während der Analyse Ideen für den weiteren Ausbau der Website ein. Diese teile ich mit Ihnen natürlich auch.

Warum 320 € in eine Analyse investieren?

So plump das vielleicht auch klingt:

Es gibt im Internet einfach zu viele Websites, die ihr Potential nicht ausschöpfen.

95 Prozent der Websites von klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) haben Optimierungsbedarf.

Dabei ist vielen Betroffenen nicht einmal bewusst, dass ihre Websites ineffektive Zeit- und Geldfresser sind. Ich bin selbst eine kleine Unternehmerin und fühle mich mit meiner „Sippe“ verbunden. Daher komme ich Ihnen gerne entgegen und biete Ihnen eine Analyse zum halben Preis an (320 € statt 640 €). Natürlich sind das immer noch Kosten im dreistelligen Bereich. – Doch beachten Sie, wie viel Sie auf lange Sicht sparen, wenn Sie Ihre Website aufpolieren (lassen) und sie Ihnen Kunden einbringt, statt Jahr für Jahr sinnlos an Ihren Ressourcen zu zehren!

Jetzt Analyse anfordern

Leider kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis Ihre Analyse fertig ist. In Zeiten höherer Nachfrage oder eines Anstiegs von Aufträgen können sogar bis zu vier Wochen vergehen.